gemeindebrief-neu

Der Gemeindebrief erscheint als zweimonatliches Magazin und wird durch ehrenamtliche Austräger jedem Haushalt Scheeßels zugestellt.

Das Magazin berichtet über Aktuelles aus der Gemeindearbeit, informiert über Termine, Gottesdienste und vieles mehr.

Nutzen Sie den Download, um die aktuelle Ausgabe digital zu lesen!

Die Redaktion ist erreichbar unter gemeindebrief@kirche-scheessel.de.

Zum Team gehören Jessica Lüdemann, Anette Meyer, Ulrike Sievers, Jens Ubben und Rebekka Ubben.

Schreiben Sie gern? Fotografieren Sie gern? Layouten Sie gern?

Das Redaktions-Team des Gemeindebriefes freut sich über Verstärkung. Wir treffen uns in der Regel einmal pro Ausgabe - also alle zwei Monate, besprechen die Themen und verteilen die Aufgaben. Wenn Sie gern schreiben, fotografieren oder layouten, oder wenn Sie es gern einmal ausprobieren wollen, melden Sie sich gern und schnuppern Sie in unsere Redaktionssitzung.

Kontakt: Pastor Jens Ubben: Telefon: (04263) 49 20,
pastor.ubben@kirche-scheessel.de.