kopfbild termine2

Abendgottesdienst "Abendz" mit Teamereinführung und Einführung von Diakonin Tomforde

Unsere Diakonin Melanie Tomforde ist zwar schon ein gutes Jahr in unserer Region, jetzt kommt es aber nach der Probezeit noch einmal zur offiziellen Einführung. Dazu wird Superintendent Michael Blömer uns besuchen. Und nicht nur das soll an jenem Sonntagabend gefeiert werden: Auch der aktuelle Juleica-Jahrgang ist dann abgeschlossen und wird in diesem Gottesdienst eingeführt.
Ein paar Getränke und Knabbereien soll es bereits vor dem Gottesdienst auf dem Kirchengelände geben. In der Zeit werden auch die Gruppen der Fahrradrallye der KU6-KonfirmandInnen, die den Nachmittag über unterwegs sind, nach und nach auf dem Gelände ankommen. Dies alles findet unter der Leitung von Pastor Hartmut Nack am Sonntag, 26.5., statt. Beginn des Gottesdienstes ist um 18 Uhr in der St.-Lucas-Kirche. Herzliche Einladung!