kopfbild termine2

Benefizkonzert: Lohof und Oppermann in St. Lucas

Viele Scheeßeler werden sicherlich gerne an das letzte Konzert mit Elke Oppermann und Eli Lohof zurückdenken, das 2018 in der St.-Lucas-Kirche stattfand. Wir freuen uns sehr, dass die St.-Lucas-Stiftung die beiden wunderbaren Musikerinnen zu einem weiteren Konzert (dem dritten in dieser Kirche) gewinnen konnte. Überredung war hierzu gar nicht notwendig, denn auch die beiden Sängerinnen hatten das letzte Konzert und die großartige Stimmung in sehr guter Erinnerung. Dem Wunsch von Elke Oppermann, die Kirche möge dieses Mal etwas wärmer sein, kommen wir gerne nach und haben den Termin in den Sommer gelegt: Das Konzert wird am Freitag, 16.8, um 19.30 Uhr stattfinden. Näheres zum Kartenvorverkauf und den Vorverkaufsstellen erfahren Sie im Juli, aber es lohnt auf jeden Fall, schon mal den Termin freizuhalten.


Für dieses Jahr versprechen die beiden bekannte Lieder, aber auch viel Neues im Repertoire sowie in der zweiten Hälfte des Konzertes noch einen Überraschungsgast. Man darf gespannt sein!


Die Überschüsse dieses Benefizkonzertes kommen der St.-Lucas-Stiftung zugute, die mit den Stiftungseinnahmen viele wichtige Projekte besonders in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und älteren Menschen unterstützt.