kopfbild termine2

Gottesdienst mit Einführung von Pastor Nack mit Sup. Dr. Blömer

Gottesdienst mit Einführung von Hartmut Nack, Sup. Dr. Blömer und Pastor Nack

Hartmut Nack bleibt Pastor in Scheeßel! Im Februar 2019 trat er seine erste Pfarrstelle in unserer Kirchengemeinde an und konnte seinen dreijährigen Probedienst erfolgreich beenden. Nun wählte ihn der Kirchenvorstand Scheeßel einstimmig und freut sich über Nacks Verbleib in Scheeßel.
Ob in persönlichen Begegnungen, bei plattdeutschen Gottesdiensten oder in der Gestaltung der Konfirmandenarbeit: An vielen Stellen konnte Hartmut Nack, der in Groß Meckelsen aufgewachsen ist, schon Spuren hinterlassen und wichtige Aufgaben in der Gemeinde übernehmen.
Nach seinem Aufstellungsgottesdienst am 17. Juli wird er nun am Sonntag, den 4. September, auch offiziell eingeführt. Der Gottesdienst beginnt um 15 Uhr. Superintendent Dr. Blömer wird die Einführung vornehmen, Pastor Nack wird predigen. Seien Sie doch zahlreich dabei!

Wann