kopfbild termine2

Männertreff

Treffpunkt ist der Parkplatz am Rathaus. Uhrzeit: 09:30 Uhr.
Wir steuern am 16. August das Unternehmen Holzbau Cordes an und werden dort eine Führung erhalten. Das Unternehmen blickt auf eine über 100-jährige wechselvolle Geschichte zurück. Eines der Bekanntesten Projekte in unserer Region ist die große Holzachterbahn Colossos im Heidepark Soltau. Es gibt aber noch zahlreiche andere Projekte. Wir wollen an diesem Tag mehr erfahren von den tollen Leistungen dieses Unternehmen. Ab 11:00 Uhr startet die Führung und eine Powerpoint-Präsentation. Zeitansatz wird etwa 90 Minuten betragen. Danach fahren wir zum gemeinsamen Essen. Da ist unser Ziel: Die Gaststätte am Ahe Wald. Den Abschluss des Tages bildet die Rücktour nach Scheeßel.
Ein Kostenbeitrag wird nicht erhoben. Interessierte Männer melden sich bis Freitag 05. August über unsere Web-Seite: www.aktive-maenner.de an. Oder Ausnahme: Hans-Dieter Krohn, Tel.: 04263-789 (h-d.krohn@t-online.de) oder Jürgen Kahrs, Tel.: 04263-1630 (juergen.kahrs@ewetel.net

Wann