kopfbild termine2

Sonntagsspaziergang

An jedem ersten Sonntag im Monat trifft sich eine Gruppe Menschen, die sich bewegen und bewegen lassen wollen. Während unserer Wanderung um oder durch Scheeßel bedenken wir einen kurzen Text aus der Bibel. Darüber tauschen wir uns aus oder gehen bewusst auch eine Strecke schweigend, eben in der Tradition der Pilger.
Nun möchten wir auch im Winter wandern. Dazu gehört wetterfeste Kleidung. Sollte das Wetter zu ungemütlich sein, z. B. Starkregen, Sturm oder Gewitter, würden wir ins Gemeindehaus ausweichen mit einem Alternativangebot.
An folgenden Terminen treffen wir uns: 7. November, 5. Dezember, 2. Januar und 6. Februar, jeweils von 15 bis 17 Uhr. Treffpunkt ist an der Linde vor der Kirche. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Das Team Sonntags-Spaziergang freut sich über jeden, der dabei ist!
Informationen sind erhältlich bei Renate Krabiell, Tel. 04263 2192.

Wann