Herzliche Einladung zum Weihnachtsmarkt

Scheeßel, 21. November 2023

Auch die Kirchengemeinde ist wieder präsent beim Scheeßeler Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende: Während der Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes ist auch die St.-Lucas-Kirche geöffnet. Eine Gelegenheit, die beleuchtete Kirche von innen zu genießen, sich einfach mal hinzusetzen und zu verweilen. Am Samstag und am Sonntag, jeweils um 17 Uhr, wird in der Kirche auch ein offenes Wunschliedersingen angeboten.

Darüber hinaus ist die Kirchengemeinde mit einer Bude auf dem Kirchenvorplatz vertreten. Verkauft werden dort fair gehandelte Orangen der Aktion „Orangen ohne Gift und Sklaverei“ aus Italien, außerdem Kränze, Gestecke, verschiedene Basteleien sowie Eintrittskarten für das Kindermitmachkonzert mit Sebastian Rochlitzer und den Fit-für´s-Leben-Vortragsabend mit Tamara Hinz. Zudem wird am Sonntag um 15 Uhr der Posaunenchor unter der Leitung von Anne Wahlers auf der Bühne am Rathaus spielen.

Einfach mal vorbeischauen!