Winterkirche in Scheeßel

Scheeßel, 28. Dezember 2022

Nach Weihnachten bleiben die Kirchentüren für einige Monate geschlossen! Auch als Kirchengemeinde müssen wir durch die massiven Preissteigerungen sparen, so wie sehr viele von Ihnen! So feiern wir unsere Gottesdienste ab Silvester bis kurz vor Ostern in der Friedhofskapelle, Petersstraße. Wir sind dankbar, mit der Friedhofskapelle einen Raum zu haben, den wir wesentlich effizienter beheizen können als unsere Kirche, so dass wir auch Gas einsparen können.

In den Gottesdiensten kommen wir zusammen und können zur Ruhe kommen. Wir lassen uns stärken durch gute Worte, gemeinsames Singen und den Segen. Das tut gerade in schwierigen Wintermonaten gut.

Wir möchten gerne nach den Gottesdiensten in der Kapelle zusammen Kaffee trinken. Das machen wir als „bring and share“. Wer kann und mag, bringt eine Thermoskanne Kaffee oder Tee sowie ein paar Tassen mit. Wasser haben wir vor Ort.

Sie sind herzlich eingeladen!