Gottesdienste und Andachten rund um Ostern

Scheeßel, 04. April 2022

In der Karwoche und an den Ostertagen sind wieder zahlreiche Gottesdienste und Andachten geplant:

Von Karmontag bis Karmittwoch finden, jeweils um 19 Uhr,
Passionsandachten statt. Sie sind diesmal in der Friedhofskapelle geplant und werden von Pastorin Schröder geleitet.
Am Gründonnerstag soll ein Gottesdienst mit Tischabendmahl, geleitet von Pastorin Johanna Schröder, im Harmshaus stattfinden.
Karfreitag wartet mit zwei Terminen auf: Um 10 Uhr findet ein Gottesdienst mit Abendmahl mit Pastor Hartmut Nack statt. Um 15 Uhr ist eine Andacht zur Todessstunde Jesu geplant, die von Mitgliedern
der Lucas-Kantorei unter Leitung von Andreas Winterhalter und Pastor Hartmut Nack gestaltet wird.
Am Ostersonntag begrüßt Pastor Jens Ubben um 6 Uhr in der St.-Lucas-Kirche zum Osterfrühgottesdienst; anschließend wird ein Osterfrühstück im Harmshaus angeboten.
Der Osterfestgottesdienst ist für 10 Uhr in der St.-Lucas-Kirche geplant mit Pastorin Johanna Schröder und dem Posaunenchor.
Am Ostermontag findet ein Gottesdienst für Kleine und Große um 10 Uhr statt. Hier heißen ein Team der Osterkinderfreizeiten, Bianca Schubert und Pastor Jens Ubben alle willkommen.