Kurzfristig: Teensfreizeit im September!

Scheeßel, 13. Juli 2022

Mit anderen Teens übers Wochenende nach Eulenberg

Teens, die nach den Sommerferien in die 5.-8. Klasse gehen, aufgepasst: Anfang September geht es wieder zur Teensfreizeit! Nach den superguten Erfahrungen im letzten Jahr fährt diesmal ein junges Teamer-Team unter der Leitung von Leonie Brand und Jasper Härter mit euch für ein Wochenende nach Eulenberg bei Basdahl! Das Thema: „Go wild! Abenteuer Natur.“ Vom 2.-4. September erwartet euch tolle Gemeinschaft mit vielen anderen, Spiel und Sport, Wald, Wiesen, Bach und Moor erkunden, kreativ werden und Neues ausprobieren, singen und lachen, spannende Geschichten der Bibel entdecken! Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Programm liegen bei 55 EUR. Genauere Infos in den Flyern am Kirchenbüro und unter www.kirche-scheessel.de!

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt, und die Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldungen vergeben.

Kirchenbüro St. Lucas