Sommerkirche in der Region

Scheeßel, 03. August 2021

Sommerkirche in den Sommerferien

Für drei Sonntage in der Urlaubszeit ändert sich der Gottesdienstplan unserer Kirchenregion. Auch 2021 gibt es wieder die „Sommerkirche“. An diesen Sonntagen wird es einen Gottesdienst pro Sonntag gemeinsam für die Kirchengemeinden Fintel, Lauenbrück und Scheeßel geben. Jeweils eine der Gemeinden lädt ein. Alle anderen sind eingeladen, sich auf den Weg in die Nachbargemeinden zu machen.

Am Sonntag, 8.8. um 10 Uhr, ist die Region nach Fintel eingeladen. Pastor Nack gestaltet den Gottesdienst und wird auf plattdeutsch predigen.

Die Sommerkirche am Sonntag, 15.8. findet um 10 Uhr mit Pastor Lars Rüter in Lauenbrück statt.

Am Sonntag, 22.8. um 10 Uhr wird nach Scheeßel eingeladen. Pastor Ubben ist verantwortlich, die Jugendband ChurchChills wirken mit, wenn im Gottesdienst auch Diakon Leon Henken verabschiedet wird.

Bildnachweis: Annamartha / pixelio.de

ines otworowski