Kinderchorprojekt für den 2. Advent

Scheeßel, 27. September 2023

Singen bringt Spaß! Am Montag, 6. November 2023 startet in Scheeßel ein Kinderchor-Projekt für Kinder im Grundschulalter. Die Kinder üben gemeinsam moderne Kinderlieder für einen Auftritt im Gottesdienst für Große und Kleine am Sonntag, 10. Dezember um 10 Uhr in der St.-Lucas-Kirche Scheeßel.

Die Proben finden montags von 16 bis 17 Uhr im Gemeindehaus in Scheeßel (Saal im Harmshaus) statt. Folgende Termine sind geplant: 6.11. / 20.11. / 27.11. / 4.12. Bereits ab 15:30 Uhr steht ein offenes Spielangebot bereit, sodass die Kinder schon früher kommen und mit Freunden spielen können. Das Angebot ist kostenlos und ohne Anmeldung. Alle Kinder aus der Region Scheeßel, Lauenbrück und Fintel sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Dieses Chorprojekt wird von Jugenddiakonin Melanie Tomforde geleitet.

Diakonin

melanie tomforde