[IN DER KIRCHE] Live-Konzert mit Jelena Herder

Scheeßel, 05. August 2022

Musik und Poesie IN der St.-Lucas Kirche Scheeßel

[IN DER KIRCHE]

Als "Jelena Herder" unterwegs sind Timon und Jelena, Pädagoge und Theologin, beide Künstler und gemeinsam auf der Suche nach Ausdrucksformen für Eindrückliches und einer Sprache, die zum Herzen passt. Am Samstag, den 24. September um 17 Uhr sind sie zu Gast in Scheeßel vor der St.-Lucas-Kirche.

Mit Musik und Poesie schaffen die beiden Raum für Trauern und Vermissen, für Haltlosigkeit und Zerbrechlichkeit, für die Geschichten unseres Lebens, die wir selbst gern anders geschrieben hätten, die jetzt aber sind, wie sie sind und zu uns gehören.

Getragen von der Überzeugung, dass alles seine Zeit hat, und einen Platz, dürfen hier Herzensschwere und Hoffnung nebeneinanderstehen und werden behutsam umarmt von einer - manchmal zögernd-zaghaften, manchmal trotzigen - Liebe zum Leben.

Karten sind ab 29. August im Vorverkauf für 12 Euro bei Kaufhaus Kolkmann und im Büro der Kirchengemeinde Scheeßel erhältlich. Abendkasse 15 Euro. Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Bei Getränken und Snacks kann man den Abend noch nachklingen lassen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen, findet das Konzert in der Kirche statt.

ines otworowski
Ines Otworowski