[IN DER KIRCHE] Erntedankfest 2022

Scheeßel, 29. September 2022

[DOCH IN DER KIRCHE]

Der Erntedankgottesdienst findet am Sonntag, 2. Oktober, um 10.00 Uhr in der Kirche in Scheeßel statt. Leider ist das Wetter zu unsicher, so dass wir die Einladung nach Westervesede auf einen Hof absagen mussten.
Der Gottesdienst wird von Vereinen und Gruppen aus Westervesede zusammen mit Pastorin Schröder gestaltet. Herzliche Einladung.

Die ursprüngliche Einladung:

Als Kirchengemeinde sind wir in diesem Jahr zu Erntedank eingeladen: Von Wolfgang Wichern auf Hinners Hof, Mitteldorf 8 in Westervesede.

Ab 10 Uhr werden wir dort unter großen Eichen einen festlichen und bunten Gottesdienst für die ganze Kirchengemeinde feiern. Wir sitzen auf Bierzeltbänken oder Strohballen, auch ein paar Stühle wird es geben. Bei Regenwetter ziehen wir in die Kirche um. Bitte befragen Sie im Zweifelsfall die Homepage. Parkmöglichkeiten gibt es um den Hof herum.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zu einem Kirchkaffee vor Ort ein.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht: Am 2.10. stehen um 9:30 Uhr vor dem Harmshaus Autos bereit.

Pastorin

johanna schroeder