Am Sonntag, 9. August, 10 Uhr, wollen wir draußen beim Feuerwehrhaus in Jeersdorf einen besonderen Gottesdienst feiern: Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Jeersdorf wird ein Blaulichtgottesdienst veranstaltet. Ortsbrandmeister Frank Niewandt und Pastor Hartmut Nack sind für die Organisation dieses Gottesdienstes verantwortlich, zu dem auch alle weiteren Blaulicht-Organisationen und selbstverständlich alle Interessierten eingeladen sind.
Für die musikalische Gestaltung konnte Popkantor Hauke Nebel gewonnen werden. Sollte das Wetter nicht mitspielen, können wir auch in die Kirche ausweichen.