Abschiedsgottesdienst für Pastor Günter Brunkhorst

Scheeßel, 27. September 2020

Abschiedsgottesdienst für Pastor Günter Brunkhorst

abschied_brunkhorst

Günter Brunkhorst wird in einem Gottesdienst am Samstag, 31.10., 14 Uhr, in der St.-Lucas-Kirche verabschiedet. Superintendent Dr. Michael Blömer wird dabei mitwirken. Pastor Brunkhorst wird predigen, Superintendent Dr. Blömer wird den Gottesdienst mitgestalten.

Einige Informationen:

• Wir bitten darum, dass nur angemeldete Personen zum Gottesdienst kommen!
  • Der Zugang erfolgt nur über die Zevener Straße.
  • Es wird vor und in der Kirche eine durchgängige Maskenpflicht gelten.
  • Es werden Plätze zugewiesen.

Nach fast 22 Jahren endet die Zeit von Günter Brunkhorst als Pastor in Scheeßel. Nach einer längeren Krankheitszeit im Jahr 2013 hatte er zuletzt eine halbe Stelle inne. Nun geht er zum 1. November aus gesundheitlichen Gründen mit 63 Jahren in den Ruhestand. Für den Gemeindebrief gibt er zum Abschluss ein Interview. In der rechten Spalte finden Sie eine pdf-Datei zum Herunterladen mit dem Interview und verschiedenen Danksagungen.

Interview und Dank

Lesen Sie hier ein Interview mit Pastor Günter Brunkhorst zu seinem Abschied und Dankesworte von Wegbegleitern.
Quelle: Gemeindebrief