Heiligabend (2): Online-Gottesdienst und Weihnachtsgeschichte

Scheeßel, 22. Dezember 2020

Online-Angebote aus der St.-Lucas-Kirche am 24.12.

Feiern Sie über das Internet mit, wenn aus der St.-Lucas-Kirche gesendet wird!

Wenn Sie 16:30 Uhr den Youtube-Kanal „St. Lucas Kirchengemeinde Scheeßel“ öffnen, sehen Sie die Aufzeichnung einer kurzen Christvesper. Auch nach der Premiere ist der Gottesdienst abrufbar. Pastor Hartmut Nack, Pastor Jens Ubben, Kirchenmusiker Andreas Winterhalter, Diakonin Sabine Gerken und Diakon Leon Henken wirken mit.

Schon ab 9 Uhr ist „Eine kleine Weihnachtsgeschichte“ über Youtube abrufbar. Eine Hauskreis-Gruppe der Kirchengemeinde hat die kurze Weihnachtsgeschichte (2 Teile) mit Erzählfiguren vorbereitet.

Der Link zum Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCC6baItEhdEoGOES8C-itPQ

Auch wenn es an Heiligabend keine gemeinsamen Präsenzgottesdienste gibt, wünschen wir Ihnen frohe und gesegnete Festtage!

hartmut nack
Hartmut Nack