Jeersdorf Gastgeber für "Gottesdienst unterwegs"

Scheeßel, 25. Mai 2021

"Gottesdienst unterwegs" am 30. Mai

Ein Gottesdienst pro Jahr, in einer von Scheeßels Ortschaften, unter freiem Himmel, während die St.-Lucas-Kirche geschlossen bleibt: Das ist seit vielen Jahren „Gottesdienst unterwegs“.

In diesem Jahr ist nun ein „Gottesdienst unterwegs“ in Jeersdorf geplant. Der Jeersdorfer Ortsrat und die St.-Lucas-Kirchengemeinde laden dazu ein. Er findet statt am Sonntag, 30. Mai, um 10 Uhr, auf der Wiese hinter der Mahn- und Gedenkstätte an der Straße „In´n Dörp“.

Jeersdorfer Bürger gestalten den Gottesdienst mit. Der Posaunenchor unter der Leitung von Andreas Winterhalter sorgt für den musikalische Part. Pastor Jens Ubben hält die Predigt.

Es gelten die üblichen Hygieneregeln.

Bei starkem Regen findet der Gottesdienst in der Bogenhalle des SV Jeersdorf am Luhner Weg statt.

Alle sind herzlich eingeladen, sich nach Jeersdorf auf den Weg zu machen.

Pastor

jens ubben