Heiligabend (1): „Gottesdienst zum Mitnehmen“

Scheeßel, 22. Dezember 2020

"Gottesdienst zum Mitnehmen"

Feiern Sie für sich oder als Familie einen kleinen Gottesdienst zu Hause unterm Weihnachtsbaum!

Wir haben Ihnen dazu ein Faltblatt vorbereitet, an dem Sie sich orientieren können.

Die Faltblätter werden in manchen Ortschaften direkt in die Briefkästen gebracht. An anderen Ortschaften können sie an bestimmten Stellen abgeholt werden. Meist sind das gut erreichbare „Kartoffelhäuschen“ oder „Eierhäuser“.

Hier erhalten Sie die Faltblätter:

• Scheeßel: Kartoffelhaus Fam. Heitmann, Harburger Str. 22 – Eingangsbereich der St.-Lucas-Kirche, Zevener Str.
  • Bartelsdorf: Kartoffelhaus Fam. Mahnken, Lange Str. 53
  • Wohlsdorf: Kartoffelhaus Fam. Kracke, Großer Hoorn 22
  • Jeersdorf: Kartoffelhaus Fam. Bassen, Westerholzer Str. 24
  • Ostervesede: Eierhaus Fam. Riebesel, Benkeloher Straße 18 – Eierhaus Fam. Rahmstorf, Alte Dorfstraße 44
  • Westerholz, Westervesede, Westeresch, Hetzwege, Wittkopsbostel, Abbendorf, Sothel: Wird in alle Briefkästen gebracht

Auch wenn es an Heiligabend keine gemeinsamen Präsenzgottesdienste gibt, wünschen wir Ihnen frohe und gesegnete Festtage!

gottesdienst zum mitnehmen_2

jens ubben