„Offene Kirche“ an den Weihnachtsfeiertagen

Scheeßel, 22. Dezember 2020

Gottesdienste entfallen vorerst

Besuchen Sie am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag die weihnachtlich geschmückte St.-Lucas-Kirche! Sie wird an beiden Tagen von 10-17 Uhr geöffnet sein. Erfreuen Sie sich an den Weihnachtsbäumen und der Weihnachtskrippe!

Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthaltes durchgehend Mund-Nase-Bedeckungen und beachten Sie die Abstandsregeln. Vertreter des Kirchenvorstandes sind vor Ort.

Anders als bisher angekündigt, wird es an den Weihnachtsfeiertagen und an den darauffolgenden Sonntagen keine gemeinsamen Gottesdienste in der St.-Lucas-Kirche geben aufgrund der aktuellen Corona-Lage. Geplant sind „Gottesdienste zum Mitnehmen“ für kleine Gottesdienste zu Hause für Termine ab Silvester.

Aktuelle Informationen finden Sie hier auf der Startseite der Homepage www.kirche-scheessel.de!

Susanne Schenck-Nekarda