kopfbild termine2

Gottesdienst mit Einführung des neuen Kirchenvorstands

Gottesdienst mit Einführung des neuen Kirchenvorstands,
anschl. Gemeindeessen

Nachdem die Kirchenvorstandswahl am 10.3. stattfand, tritt der neue Vorstand seine Tätigkeit im Juni an. Ein wichtiger Termin ist der Gottesdienst am Sonntag, 9.6. 10 Uhr: Die neuen Mitglieder des Kirchenvorstandes werden in ihre neue Aufgabe eingeführt. Ebenso werden die ausscheidenden Mitglieder verabschiedet und Dank für ihr Engagement ausgesprochen. Kommen Sie gern dazu!

Anschließend soll es festlich weitergehen: Alle sind herzlich eingeladen zu einem Gemeindemittagessen! Auf der Wiese vor der Kirche soll ein gemütliches Mittagessen für alle angeboten werden. Seien Sie gern dabei und erzählen Sie es weiter!

Bei der Kirchenvorstandswahl wurden Stefan Heitmann, Leonie Brand, Frank Niewandt, Susanne Schenck-Nekarda, Franziska Grymilas und Pia Borm in den künftigen Vorstand gewählt. Weitere Mitglieder sollen noch dazustoßen.

Mit dem Neustart steht auch die Bildung von Ausschüssen und die Verteilung von Beauftragungen an. Zahlreiche Menschen haben schon die Bereitschaft signalisiert, weiterhin oder ab jetzt gezielt bei Themenfeldern wie Gottesdienst, Kinder- und Jugendarbeit, Bauangelegenheiten, die Entwicklung der kirchlichen Friedhöfe, Landangelegenheiten sowie Finanzen und Verwaltung mitzuarbeiten. Weitere Menschen werden den Sommer über gesucht. Nennen Sie uns gern Namen von Personen, die wir darauf ansprechen könnten!